+49 (0) 8561 98 69 20 info@bioladen-pan.de

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie

Unser Team

Team Beata Bioladen Pfarrkirchen

Beata Mitschelen

Beata führt seit dem 1. Januar 2019 den Bioladen in Pfarrkirchen, welcher zum Zeitpunkt der Übernahme noch am Stadtplatz 34 in Pfarrkirchen seinen Sitz hatte. Seit Oktober 2021 findet sich der Laden in der Bahnhofstraße 6.

Der Bioladen ist gewachsen – nicht nur größenmäßig von 100m² auf ca. 200m², auch das Sortiment hat sich vergrößert.

Beata ist Quereinsteigerin. Davor arbeitete sie in einer Wirtschaftskanzlei in München. Beata führt den Laden mit viel Herzblut und Engagement.

Ihr Leitspruch lautet: „Wir wollen einen Ort erschaffen, an dem sich unsere Kunden wohlfühlen, gerne verweilen und mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen“

Andrea Eckl

Andrea war Kundin des Bioladens und ist seit August 2014 Teil des Team. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau.

Andrea ist hauptsächlich für die Brot- und Käsetheke verantwortlich und von dort auch nicht wegzudenken. Da sie einst in einer Bäckerei arbeitete, kennt sie sich hervorragend mit unseren verschiedenen Brotsorten unserer Bäckereien aus.

Andrea verliert nie den Überblick über die Brotbestellungen, vor allem vor den Feiertagen. Andrea bedient die Kunden natürlich auch an der Kasse und übernimmt darüber hinaus viele wichtige Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen.

Team Bioladen Pfarrkirchen Andrea

Nicole Schopf

Nicole verstärkt seit Mitte Juli 2020 unser Team. Sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitete davor in einem Schuhgeschäft bzw. in einem Geschäft für Tier- und Zoobedarf. 

Nicole ist zuständig für das Obst und Gemüse – mit viel Zuwendung kümmert sie sich in der Obst- und Gemüseabteilung um ein ansprechendes Erscheinungsbild. Außerdem findet man Nicole oft an der Kasse und sorgt – neben der Chefin – dafür, dass der Laden gut gefüllt ist mit Trocken- und Frischelebensmitteln, Kosmetikprodukten und Tiefkühlware.

Anton Eckl

Anton ergänzt seit März 2021 das Team des Bioladens. Anton war Architekt und Schreiner in Einem, als der Umzug in die neuen Räumlichkeiten geplant wurde. Er trägt einen sehr entscheidenden Teil zum heutigen Erscheinungsbild des Ladens bei.

Anton kümmert sich hauptsächlich um die Verräumung der Lieferungen in die jeweiligen Regale und bedient die Kunden an der Kasse. Sein Lieblingsplatz ist jedoch die Kühlung.

Zudem ist Anton verantwortlich für unseren Lieferdienst. Er stellt sehr gewissenhaft die Lieferungen zusammen und fährt diese zu den Kunden.

Hildegard Schulz

Hildegard arbeitet seit November 2021 im Bioladen. Hildegard war davor in der Bäckerei ihres Mannes im Verkauf zuständig. Hildegard betreut im Bioladen vorrangig die Brot- und Käsetheke. Darüber hinaus unterstützt sie bei dem Verräumen von Lieferungen und arbeitet an der Kasse. Sie ist als Allrounderin im Laden eine wertvolle Mitarbeiterin. Leider geht Hildegard im März in Rente, bleibt jedoch übergangsweise dem Laden noch ein wenig erhalten.